"Mich hat es kalt erwischt" - So reagiert Hummels auf Norwegen-Elf | OneFootball

"Mich hat es kalt erwischt" - So reagiert Hummels auf Norwegen-Elf | OneFootball

"Mich hat es kalt erwischt" - So reagiert Hummels auf Norwegen-Elf

Logo: Logo: MagentaSport

MagentaSport