FC Red Bull Salzburg
·22. Juni 2026
Bobby Clark bleibt bei Derby County

In partnership with
Yahoo sportsFC Red Bull Salzburg
·22. Juni 2026

Bobby Clark, der in der vergangenen Saison bereits an Derby County verliehen war, verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt fix zum englischen Championship-Klub.
Der ehemalige Liverpool-Spieler kam im Sommer 2024 nach Salzburg und wurde in seiner ersten Saison bei unseren Roten Bullen in insgesamt 25 Matches eingesetzt (mit einem Tor und zwei Assists). In der folgenden Spielzeit wechselte der englische Mittelfeldspieler zurück in seine Heimat und kam 2025/26 als Leihspieler für Derby County auf 45 Spiele (4 Tore, 4 Assists).
Bobby hat bei Derby County eine gute Saison hinter sich und fühlt sich dort offensichtlich wohl. Nach mehreren Gesprächen mit ihm war klar, dass eine Rückkehr nach England absolut Sinn ergibt, auch für den FC Red Bull Salzburg. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg!
Marcus Mann, Geschäftsführer Sport















































